Infoveranstaltung zu FSJ und BFD bei der AWO

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Erziehungsberechtigte,

die AWO bietet zum Endes des Jahres erneut zwei digitale Informationsveranstaltungen rund um das Thema Freiwilligendienst an. In rund 400 Einsatzstellen bieten sie über 1000 Freiwilligenplätze in allen sozialen Bereichen an.

Am 18.11.2022 von 17 – 18 Uhr und

am 07.12.2022 von 19 – 20 Uhr

werden dazu Schüler*innen, Kund*innen und allen anderen Interessierten herzlich eingeladen teilzunehmen. Dabei werden Einsatzmöglichkeiten und Rahmenbedingungen vorgestellt,  Informationen zu Taschengeld gegeben und zur pädagogischen Begleitung (Seminare).

Eine Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung unter fwd@awo-ol.de möglich. Die Zugangsdaten werden dann nach Anmeldung an die Teilnehmer*innen verschickt.