Mosaike im Tiefgeschoss

Unter Leitung von Frau Bossmann-Henkel haben die Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtkurses „Wir verschönern unsere Schule“ tolle Projekte erarbeitet. So nimmt die Wand im Tiefgeschoss „Farbe“ an. Nachdem der Kurs bereits im Herbst die Steinwand mit farbigen Blättern beklebt hatte, wurde nun die Wand weiß gemalt, sodass die bunten Blätter besser zur Geltung kommen.
Im Tiefgeschoss haben die Jungen und Mädchen die Säulen geweißt und gestalten diese mit alten Fliesen. So entstehen wunderschöne Mosaike, die einen echten Blickfang für das Tiefgeschoss darstellen.
Großes Lob an die Künstler … und weiter so!

Ein Gedanke zu „Mosaike im Tiefgeschoss

1. Kretzschmar

Der WPK ist gerne in die Bergstraße 11 eingeladen. Meine Frau wünscht sich schon seit Monaten neue Badezimmerfliesen und da würden diese Mosaike sicherlich auch eine fantastische Figur machen.