Archiv für den Tag: 6. Mai 2011

Neuer Lehramtsanwärter an der Löns-Realschule

Herr Vierkötter

Herr A. Vierkötter ist seit 1. Mai 2011 als Lehramtsanwärter an der Löns-Realschule in Einbeck.
Nach seinem Studium in Dortmund begann er zunächst seine 2. Ausbildungsphase an einer Realschule in Lüdinghausen. Diese unterbrach er, um seinem zweiten Interesse, der journalistischen Tätigkeit bei verschiedenen Zeitungen, nachzugehen.
Nach mehreren beruflichen Stationen hat sich der Kollege nun entschlossen, seine Lehrerausbildung doch fortzusetzen.
Herr Vierkötter wird die Fächer Deutsch und Geschichte unterrichten. Für die fachliche Betreuung haben sich Frau Bossmann-Henkel (Deutsch) und Herr Melle (Geschichte) zur Vefügung gestellt.

Wir wünschen Herrn Vierkötter für seinen Start und die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern viel Freude und Energie!