Erfolgreiche Teilnahme am 20. Bierstadtlauf

Am 04.05.24 fand zum 20. Mal der Bierstadtlauf statt.

Für die Löns-Realschule gingen 40 Läufer*innen in fünf Disziplinen an den Start.
Bei bestem Laufwetter wurde gewalkt und gelaufen.
Alle Teilnehmer erreichten erschöpft aber glücklich das Ziel.
Neben dem 3. Platz beim „Lauf für Vielfalt und Demokratie“, bei dem die Schulen mit den prozentual meisten Teilnehmern geehrt wurden, erreichte Mats Wieter aus der 5a mit seiner Zeit über 2,15 km den 1. Platz in seiner Altersklasse und war insgesamt der drittschnellste männliche Teilnehmer auf dieser Strecke.
Julian Leidl, ebenfalls aus der 5a, belegte auf dieser Strecke den ersten Platz in seiner Altersklasse und in der Gesamtwertung.

Herzlichen Glückwunsch!

Und allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Bierstadtlauf!