Unsere Schulsprecher und die SV 2023/24

In der vergangenen Woche fand die Schulsprecherwahl für das aktuelle Schuljahr 2023/24 statt. Elmihane Dollci (9c), die bereits im vergangenen Jahr gewählt wurde, wird nun von Anastasia Ekhardt (9a) als zweite Schulsprecherin unterstützt.

Unter Leitung der beiden Schulsprecherinnen fand am 26.09.2023 das erste SV Treffen statt, bei dem über geplante Aktionen für das kommende Schuljahr gesprochen wurde und Wahlen für verschiedenste Ämter erfolgten. Außerdem startet die Spieleausleihe wieder. Diese wird von einigen SV Mitgliedern übernommen.