Jahrgang 10 auf dem Einbecker Weihnachtsmarkt vertreten

trotz winterlichen Temperaturen verkauften einige fleißige Schülerinnen und Schüler unter der Anleitung von engagierten Eltern auf dem Einbecker Weihnachtsmarkt am zweiten Adventssonntag  weihnachtliche Kekse, selbst gemachte Marmelade, Windlichter, Grußkarten und vieles mehr.

img-20161204-wa0005 img-20161204-wa0006

Sollte man die Gelegenheit eines Besuches verpasst haben, muss man nicht traurig sein, denn es gibt einen zweiten Termin: am Donnerstag, den 08. Dezember kann der Stand der Löns-Realschule in der Zeit von 11.00 bis 19.30 Uhr erneut bewundert und besucht werden.

Mit den Einnahmen sollen die Kosten für den Abschlussball etwas reduziert werden.