WPK „Ilmeschule“ startet

Heute trafen sich zum ersten Mal die Schüler und Schülerinnen der Lönsschule mit denen der Ilmeschule. Im Rahmen des WPK-Angebotes unserer 8. Klassen wollen sich beide Schulen und deren Schüler in den kommenden Wochen und Monaten näher kennenlernen. Dazu sind verschiedene Aktivitäten geplant. Heute haben sich alle erstmal vorgestellt und die Löns-Schüler haben unsere Gäste bei strahlendem Sonnenschein durch unsere Schule geführt. Im Anschluss daran gab es noch ein Gruppenspiel, alle hatten viel Spaß und wir freuen uns auf die kommenden Treffen.