„Einbeck putzt sich raus“

Am 19.10.18 haben sich die Klassen 6a und 6b der Löns-Realschule wieder am Projekt „Einbeck putzt sich raus“ beteiligt. Bewaffnet mit Zangen, Müllsäcken und Handschuhen, wurde fleißig Müll gesammelt. Dabei waren die Schülerinnen und Schüler rund um die Lönsschule im Einsatz. Das Wetter hat mitgespielt, sodass die Müllsäcke am Ende des Vormittages prall gefüllt waren.
Als Dankeschön gab es vom Initiator Herrn Weinreis, eine heiße Bockwurst im Brötchen sowie ausreichend Getränke für die engagierten Helferinnen und Helfer.
Gerne sind wir auch im Frühjahr wieder dabei.

K. Gosse