Elias Pasche – Bundesfreiwilligendienst

Herr Pasche, BFD

Elias Pasche ist zum Beginn des Schuljahres 2016/2017 an die Löns-Realschule gekommen.  Wie in den Jahren zuvor besteht die Kooperation mit dem Einbecker Sportverein, der sich den jungen Mann mit uns „teilt“. Im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) unterstützt er uns im Sportbereich.
Herr Pasche wird den Schwimmunterricht der 5. Klassen begleiten, im Sportbereich unterstützend agieren, in den Wintermonaten die Bewegungspause und im Mittagsbereich Bewegungsspiele anbieten.
Wir wünschen Herrn Pasche bei seiner Tätigkeit an der Löns-Realschule viele interessante Erfahrungen und Erlebnisse.