Informationsveranstaltung zum Schülerbetriebspraktikum des 9. Jahrgangs

Infoveranstaltung Praktikum 29.08 (1) Infoveranstaltung Praktikum 29.08 (2)

Im Vorfeld des allgemeinen Elternabends am Montag, dem 29. August 2016, fand eine Informationsveranstaltung zum Schülerbetriebspraktikum für die Eltern und Erziehungsberechtigten der Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden alle wesentlichen Hintergründe und Vorgaben zum schulischen Betriebspraktikum im 9. Jahrgang (20.03.2017-07.04-2017) vorgestellt. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse finden Sie entweder auf den Seiten der Berufsorientierung oder hier.