Neue und zurückkehrende Kolleginnen nehmen ihren Dienst auf

Mit Beginn des Schuljahres sind vier neue/bekannte Gesichter in der Schule wahrzunehmen.

Frau Schütte

Seit Februar 2007 gehört Frau J. Schütte dem Kollegium der Löns-Realschule an. Nach der Mutterschutzzeit und einer anschließenden Erziehungszeit nahm die Kollegin ihren Dienst im Rahmen einer Abordnung im Februar 2013 an der Grundschule Dassensen-Holtensen auf. Für zwei weitere Jahre war Frau Schütte an der Geschwister-Scholl-Grundschule in Einbeck tätig.
Nun kehrt sie an die Stammschule zurück und wird die Fächer Deutsch und Werte/Normen unterrichten.

Frau Splittgerber

Frau Splittgerber hat sich bereit erklärt, die Erziehungszeit zu verkürzen und steht der Schule und damit den Schülerinnen und Schüler wieder zur Verfügung.

Schrewe

Frau Schrewe

Eine weitere Verstärkung des Lehrerteams erfolgt über eine Abordnung von den Wilhelm-Bendow-Hauptschule. Frau Schrewe wird im 1. Halbjahr Englisch unterrichten und parallel dazu  weitere Schüler bei ihren Lernarbeit unterstützen.

Frau Schwerin, FSJlerin

Frau Schwerin wird ihr Freiwilliges soziales Jahr bei uns im Hause absolvieren. Sie unterstützt die Kollegen im Fachbereich Sport. Sie wird am Schwimmunterricht teilnehmen und im Nachmittagsangebot tänzerische Kurse anbieten.
Wir wünschen allen vier neuen Kolleginnen einen guten Start in neue Schuljahr.