Neuer Vorstand und Aufsichtsrat im Löns-Café

Nach dem offiziellen Abschluss des vergangenen Geschäftsjahres 2014/15 wurde auf der jährlichen Generalversammlung der nachhaltigen Schülergenossenschaft Löns-Café eG am 15.07.2015 satzungsgemäß der Vorstand und der Aufsichtsrat neugewählt.

Für den scheidenden Vorstand, bestehend aus der Vorsitzenden Patricia Capela und ihren Co-Vorsitzenden Maria Brackmann sowie Tamara Leser, wurden die bereits seit einiger Zeit im Löns-Café aktiven Schülerinnen Pia Eulert (neue Vorsitzende), Ronja Tamira Bockler und Debi Hirsch neugewählt. Ihnen obliegt nun die Führung und Verantwortung der Schülerfirma, die die Schülerinnen und Schüler jeden Morgen mit Brötchen versorgt.

Schülerfirma MG Versammlung 2015-07-15 (7)

Dem wichtigen Kontrollgremium der Schülergenossenschaft, dem Aufsichtsrat (vormalige Vorsitzende Jinda Akay), steht seit gestern Celina Reichhardt vor, die in ihrer Arbeit von Vivienne Heise, Marie Hennecke, Enie Wiegand sowie Frau Thiele und Herrn Krause-Waterböhr unterstützt wird.

Schülerfirma MG Versammlung 2015-07-15 (8)

Wir danken dem scheidenden Vorstand und Aufsichtsrat und wünschen dem neuen Vorstand und Aufsichtsrat gutes Gelingen und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015/16.

Schülerfirma MG Versammlung 2015-07-15 (4)