Weihnachtsfeier mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen

Am Donnerstag, dem 2014-12-11, trafen sich die ehemaligen Lehrkräfte der Löns-Realschule, um gemeinsam ein Weihnachtsmenü zu kochen. Trotz der vielen vorweihnachtlichen Termine fanden sich 10 Kolleginnen und Kollegen in der Schule ein. Nach der Begrüßung bestaunten die Ehemaligen die neuen Räumlichkeiten, die im Laufe des vergangenen Jahres entstanden waren.
Im Anschluss ging es ans Kochen des Dreigänge-Menüs, das Frau Heise vorbereitet hatte.
Die Kochzeit wurde genutzt, um sich intensiv über private Neuigkeiten auszutauschen. Das gemeinsame Essen und Aufräumen sowie ein letzter Blick auf den Vertretungsplan rundeten den gelungenen Abend ab.
Nun wünschen wir allen „Senioren“, auch denen, die gestern nicht teilnehmen konnten, eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel.