Absolventen besuchen Löns-Realschule nach 60 Jahren

Abschlussjahrgang Ostern 1954

Ehemaligentreffen 60 Jahre 2014-07-05 (65)

Ostern 1954 wurden Schüler der Lönsschule – Mittelschule – Einbeck verabschiedet.
Nun, 60 Jahre später, trafen sich die ehemaligen Absolventen in ihrer „alten“ Schule. Auch wenn es das Gebäude am Möncheplatz nicht mehr gibt, war es der Wunsch der Herren, der Schule einen Besuch abzustatten, um zu sehen, wie und wo heute Löns-Realschüler lernen.
Am Samstag, dem 2014-07-05, trafen sich daher 12 „Ehemalige“ und ihre Frauen in der Schule, um diese zu besichtigen und in Erinnerungen an ihre Schulzeit zu schwelgen.