Personalveränderungen an der Löns-Realschule (Teil1)

Insgesamt 13 Kolleginnen und Kollegen haben die Löns-Realschule im laufenden Schuljahr 2015/2016 verlassen. In den nächsten Wochen stellen wir an dieser Stelle die verschiedenen Lehrkräfte noch einmal genauer vor.

Den Start hatten Frau Emmendörffer-Bülau gemacht, die noch während der Präsenztage an die Grundschule Drüber versetzt wurde, um dort als Schulleiterin zu wirken. (Wir berichteten.)
Frau A. Isic verließ die Schule zum Februar. Sie war von der Rainald-von-Dassel-Oberschule abgeordnet und wurde im Anschluss an ihre Tätigkeit ihrem Wunsch entsprechend nach Seesen versetzt. Herr Felsner, der uns im 1. Halbjahr als Feuerwehrlehrer aushalf, genießt inzwischen wieder seinen Ruhestand. (Wir berichteten.)
Frau S. Tecklenburg beendete ihre Ausbildungszeit bei uns und unterrichtet nun an der HRS Kreiensen. (Wir berichteten)
Herr Bernd Melle verließ uns zum Februar 2015 aus persönlichen Gründen.
Frau R. Tatje, Kollegin von 1981 bis 2010, wurde in den Ruhestand versetzt.