Frau Doris Heise – zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt

Nach dem Studium in Hildesheim und dem Referendariat in Hildesheim kam die Kollegin am 16.09.2010 an die Löns-Realschule. Frau Heise unterrichtet die Fächer Mathematik, Sport, Biologie und Hauswirtschaft.  Gleich im ersten Jahr übernahm die Kollegin die Leitung einer 8. Klasse, die sie erfolgreich zum Abschluss führte.

Nachdem Absolvieren der dreijährigen Probezeit wurde Frau Heise nun zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt.

Für die weitere Arbeit hier im Hause wünschen wir der  Kollegin weiterhin so viel Erfolg und Spaß.