Siegerehrung der Sportveranstaltungen

In einer gemeinsamen Veranstaltung am letzten Schultag vor den Herbstferien wurden die Sieger der Sportveranstaltung (Walking, Triathlon, Bundesjugendspiele), die Besten im Sponsorlauf und die Schulmannschaften 2009 ausgezeichnet. 500 Schüler (6.Klassen auf Klassenfahrt) kamen dazu in die Wilhelm-Bendow Halle und gaben der Siegerehrung einen würdigen Rahmen. Ausgezeichnet wurden die Schülerinnen und Schüler, die bei den Bundesjugendspielen eine Ehrenurkunde erreicht hatten, sowie die jeweils drei Besten des Triathlonwettkampfes und der Walkingstrecken. Besonders ausgezeichnet wurden die Schulmannschaften Leichtathletik, die durch sehr gute Leistungen bei Wettkämpfen überzeugt hatten. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Schüler und Klassen, die beim Sponsorlauf besondere sportliche Leistungen gezeigt hatten.

Siegerlisten

Triathlon Jungen (200m Schwimmen, 10,5km Radfahren, 1200m Laufen)

1. Wille Jan 31,44 Min.

2. Krümmel Jonas 22,43 Min.

3. Papenberg Florian 22,52 Min

Triathlon Mädchen (200m Schwimmen, 10,5km Radfahren, 1200m Laufen)

1. Schlegel Jo Ann 31,07 Min.

2. Wenzig Larissa 34,12 Min.

3. Römermann Larissa 36,37 Min.

Walking Jungen (10,2km)

1. Dustin Tharra 1:02 Std.

2. Maximilian Jörck 1:03 Std.

3. Florian D. Müller 1:15 Std.

Rene Winkler

Walking Mädchen (10,2km)

1. Lea Schirmacher und Jana Weißenborn 1:17 Std.

2. Saskia Binnewies und Janina Blawe 1:21 Std.

3. Natalie Matuschewski 1:22 Std.

Bundesjugendspiele Leichtathletik

Jungen

1. Jan Stellhorn 1491 Punkte

2. Nico Miethner 1396 Punkte

3. Mohammed Omeirat 1338 Punkte

Mädchen

1. Athina Gori 1211 Punkte

2. Birthe Weikum 1192 Punkte

3. Sina Fietze 1150 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.