25-jähriges Dienstjubiläum

Aus Anlass des 25-jährigen Dienstjubiläums am 15. September 2009 überreichte die Schulleitung Herrn Felsner nicht nur die Dank- und Glückwunschurkunde der Landesschulbehörde, sondern auch ein kleines Dankeschön für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit.

Herr Felsner gehörte viele Jahre zum Orienstierungsstufen-Team, bis er mit Beginn des Schuljahres 2004 an die Löns-Realschule kam. Als Klassenlehrer einer 10. Klasse, als Fachlehrer für den naturwissenschaftlichen Bereich, als Mitglied verschiedenen Arbeitskreise und des Schulvorstandes unterstützt er maßgeblich die Entwicklung der Schule.

Für die weitere Arbeit wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

2 Gedanken zu „25-jähriges Dienstjubiläum

1. Kretzschmar

Die Auflösung der OS ist sicherlich nicht in allen Belangen eine gute Idee gewesen.

Allerdings hätte ich ohne sie nie die Möglichkeit gehabt, Herrn Felsner als Kollegen zu erleben. Und das war auf jeden Fall eine gute Idee.

2. Karsten Armbrecht

Auch der Schulelternrat gratuliert recht herzlich zum Dienstjubiläum und wünschen für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit wie bisher.