Verabschiedungen

Im Rahmen einer kleiner Feierstunde wurden am 30. Januar zwei Kollegen der Löns-Realschule verabschiedet.
Frau Karitzky

Am 28.08.2006 nahm Frau Birthe Karitzky ihren Dienst an der Lönsschule auf. Sie unterrichtete die Fächer Mathematik, Biologie, Chemie und Erdkunde. Als Klassenlehrerin begleitete sie die Jungen und Mädchen der 7a. Frau Karitzky war sowohl bei den Schülerinnen und Schülern als auch bei den Kolleginnen und Kollegen äußerst beliebt. Für Ihren Neustart in wenigen Tagen an ihrer  Wunsch-Schule an der Nordsee  wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin so viel Erfolg.

Herr Dr. Nieschalk

Auch Herr Dr. Jens Nieschalk verlässt die Schule zum 01. Februar 2009. Herr Dr. Nieschalk kam im Sommer 2003 an die Lönsschule. Er unterrichtete die Fächer Englisch, Physik und Chemie. Auch Herr Dr. Nieschalk war bis zu seiner Ernennung zum Realschulkonrektor als Klassenlehrer eingesetzt. Seit dem 01. August 2006 nahm er die Funktion des 1. Realschulkonrektors an der Schule wahr. Ihm oblag die Stunden- sowie die Vertreungsplanung.

Herr Dr. Nieschalk wechselt zum 1. Februar in den Kirchendienst an die Paul-Gerhardt-Schule nach Dassel. Die Schule verliert mit Herrn Dr. Nieschalk nicht nur einen hervorragenden Konrektor, die Schülerinnen und Schüler verlieren auch einen erstklassigen Fachlehrer im naturwissenschaftlichen Bereich. Die Schulleitung und das Kollegium bedauern sehr, dass Herr Dr. Nieschalk uns verlässt.
Auch Herrn Dr. Nieschalk wünschen wir für seinen Neustart alles, alles Gute.

Ein Gedanke zu „Verabschiedungen