Busfahrkarten – Passbild erforderlich

Die RBB hat heute nochmals dringend daruf hingewiesen, dass die Fahrausweise der Schülerinnen und Schüler seit dem 15. September mit Passbildern versehen seien müssen.
Seitens der Schulleitung gab es keine Aufforderung, auf die in den ersten Tagen gefertigten Bilder zu warten!
Da es keine Kaufverpflichtung für diese Bilder gibt, werden nicht alle Schülerinnen und Schüler Passfotos erwerben.
Um Probleme im Bus zu vermeiden, bitten wir Sie dringend, die Fahrausweise mit einem Passfoto zu versehen!