2. Staatsprüfung erfolgreich abgelegt

Frau Albrecht

Frau Meike Albrecht hat heute ihre 2. Staatsprüfung nach nur 7 Ausbildungsmonaten erfolgreich an der Löns-Realschule abgelegt.
Nach einem anstrengenden Vormittag (Prüfungsunterricht im Fach Sport und Deutsch, einer Nachbesprechung der gehaltenen Stunden und drei mündlichen Prüfungen) bekam sie von der Prüfungsvorsitzenden ihre Urkunde ausgehändigt.
Die Schulleitung und die Kolleginnen und Kollegen gratulieren ganz herzlich zu dieser Leistung. Wir freuen uns, Frau Albrecht als Lehrkraft an der Schule behalten zu können. Ab Mittwoch nimmt die jungen Kollegin ihren vollen Unterricht an der Schule auf.
Dazu wünschen wir ihr weiterhin viel Freunde und Erfolg!