Jugend trainiert für Olympia

Bei strahlendem Frühlingswetter ist die Jungen-Wettkampfgruppe IV (Jahrgänge 2010-2012) der Löns-Realschule beim Jugend trainiert für Olympia-Wettbewerb in der Sparte Fußball angetreten.
Auf dem Kunstrasenplatz im Northeimer Stadion spielte das Team gegen die Mannschaften der KGS Moringen, Corvinianum Northeim, Roswitha-Gymnasium Bad Gandersheim und die Goetheschule Einbeck.
Sie belegten den 4. Platz in der Gesamtwertung.

Für die Löns-Realschule spielten: Johann Loßie, Joris Kurtz, Mattis Kiehne, Kiran Grebenstein, Henry Meyer, Ian Schubert, Juliano Lorenz, Miran Özkan, Ilias Georalakis, Till Gripp.

Am kommenden Freitag geht es für die Wettkampfklassen II und III nach Northeim zum Kreisentscheid im Fußball – viel Erfolg und Spaß!