Die Nikolausaktion der SV

Am Nikolaustag wurden viele Schülerinnen und Schüler mit Schokonikoläusen und lieben  Grüßen von Mitschülern überrascht.

Die SV hat im Vorfeld Grußkärtchen gebastelt, die von den Schülerinnen und Schülern der gesamten Schule erworben werden konnten. Auf die Karten haben die Schüler und Schülerinnen liebe Worte und Weihnachtsgrüße an andere Mitschüler geschrieben. Anschließend befestigten die Mitglieder der SV diese Kärtchen an Schokonikoläusen, die von ihnen organisiert wurden. Wichtig war der SV, dass die Schokolade der Nikoläuse fair gehandelt wurde. Am 06.12.2021 wurden die Nikoläuse dann von den SV-Mitgliedern in den Klassen an die Schülerinnen und Schüler verteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.