Starke Fünftklässlerinnen

Der Andrang war vorab ganz groß: Vierzehn interessierte Schülerinnen des fünften Jahrgangs nahmen dieses Wochenende mit Begeisterung am Wen Do-Kurs teil. Die Schülerinnen der 5a, 5b und 5c wurden in dieser Zeit auch klassenübergreifend zu einem tollen Team und lernten sich von einer ganz anderen Seite kennen. So wurde auch in emotionalen Momenten unterstützt und Zuspruch und Motivation gab es lautstark für jede, die noch ein wenig Mut für das Brett zerschlagen oder zertreten finden musste. „Mir hat der Tag nicht gut gefallen-mir hat der Tag SEHR gut gefallen!“, gab eine Teilnehmerin des Wen Do Kurses bekannt.

Wir bedanken uns recht herzlich erneut bei Frau Irina Grobecker für die gelungene Umsetzung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.