Archiv für den Tag: 21. Mai 2021

Abschlussprüfung 2021 hat begonnen

Heute sind die Abschlussklassen vollzählig zur ersten Prüfung in Deutsch in der Lönsschule gekommen. Wie in den vergangenen Wochen werden die Arbeiten in den gewohnten Teilgruppen geschrieben, sodass die Klassen 10a und 10b in vier Räumen ihre Prüfungen ablegen.

Nach dem verlängerten Wochenende geht es in der kommenden Woche am Mittwoch, dem 26.05. mit Englisch weiter. Am Freitag darauf endet mit dem Schreiben der Mathematikarbeit bereits für viele Schülerinnen und Schüler die diesjährige Abschlussprüfung. Die sonst verbindliche mündliche Abschlussprüfung muss in diesem Jahr nicht abgelegt werden. Die Schüler, die eine freiwillige Prüfung beantragt haben, legen diese am 15.06.2021 ab.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern viel Erfolg bei den Prüfungen und drücken in diesem Jahr ganz besonders die Daumen.