Archiv für den Tag: 18. Mai 2021

Online Elternabend ,,Recht im Internet“

Wir möchten herzlich alle Interessierten zu einem weiteren Online-Elternabend des Jugendschutz-Netzwerks „Jugendschutz – Und DU?“ einladen.

Nach dem letzten sehr erfolgreichen Elternabend im März 2021, an welchem über 180 Eltern, Erziehungsverantwortliche und Fachkräfte teilgenommen haben, wird nun erneut zu einer Abendveranstaltung eingeladen, bei welcher über den Umgang unserer Kinder und Jugendliche mit Medien referiert und diskutiert wird.

Der Elternabend findet am 27. Mai 2021 in Kooperation mit Law4school statt und wird von Rechtsanwältin Gesa Stückmann geführt. Sie wird zum Thema „Recht im Internet“ referieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Plakat. Um Anmeldung wird gebeten.