Änderungen beim Distanzlernen und Wechselmodell

In den kommenden Wochen werden schrittweise die verschiedenen Jahrgänge wieder zum Präsenzunterricht zurückkehren. Es wird jedoch eine längere Phase des Wechselunterrichts geben.

Bis 14.02.2021 kommen weiterhin nur die zehnten Klassen in die Schule, die anderen Jahrgänge bleiben im Distanzlernen zu Hause.

Auf vielfachen Wunsch von Lehrern und Eltern ändern wir ab sofort jedoch das Wechselmodell. Zukünftig wechseln wir nicht mehr wochenweise (Modell 1) sondern täglich (Modell 3).

Montag, Gruppe B
Dienstag, Gruppe A
Mittwoch, Gruppe B
Donnerstag, Gruppe A
Freitag, Gruppe B

Montag, Gruppe A
usw.

Über weitere Änderungen für das Distanzlernen informieren die Klassenlehrer ihre Klassen.