eingeschränkter Schulstart nach den Weihnachtsferien

Das Kultusminsterium hat das Szenario für den Wiederbeginn nach den Ferien noch einmal verschärft.

Nur für Schüler der 10. Klasse beginnt der Präsenzunterricht in der Schule am Montag, dem 11.01.2021. Alle anderen Klassen bekommen Aufgaben über I-Serv.

Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen können nach vorheriger Anmeldung in Ausnahmefällen in der Schule eine Notbetreuung in Anspruch nehmen.

Bitte lesen Sie für weitere Informationen auch den aktuellen Ministerbrief.

Ich hoffe Sie sind alle gesund ins neue Jahr gekommen und wünsche uns allen, dass ab dem zweiten Halbjahr sich die Lage wieder entspannt.

Ministerbrief zum Start nach den Weihnachtsferien (148 Downloads)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.