Schöne Sommerferien

Ein besonderes Schuljahr ist in diesem Jahr gleich doppelt beendet worden. Am Dienstag und Mittwoch haben alle Schülerinnen und Schüler die Zeugnisse von ihren Klassenlehrern in Empfang genommen und haben die Schule wie üblich nach der dritten Stunde mit mehrheitlich guter Laune verlassen.

Einen besonderen Dank möchte ich den Eltern aussprechen, die am Dienstag und Mittwoch dafür gesorgt haben, dass alle Schüler pünktlich gehen konnten, obwohl nur eingeschränkt Sonderbusse eingesetzt wurden. Das hat wunderbar geklappt.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schüler, den Eltern, den Lehrkräften sowie den Mitarbeitern der Löns-Realschule Einbeck erholsame Sommerferien.

Die Schule startet am Donnerstag, dem 27. August 2020, um 8:00 Uhr wieder mit einem eingeschränkten Regelbetrieb und Unterricht in Klassenstärke. Sollten sich am Ende der Sommerferien Änderungen ergeben, werde ich diese über die Homepage mitteilen.

Bis dahin gute Erholung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.