Grüße von der Nordsee

Derzeit genießt die Klasse 6c das sonnige und windige Wetter in Neuharlingersiel an der Nordsee. Nach der Ankunft wurde sofort Seeluft geschnuppert, das Gelände der Jugendherberge erkundet und mithilfe von Geocaching der Ort unsicher gemacht. Außerdem standen bereits Spiel, Spaß und ein Abend an dem Lagerfeuer auf dem Programm. Die nächsten Tage bringen noch viele Highlights wie ein Sportspieleturnier und eine Wattwanderung mit sich, damit diese Klassenfahrt für die 6c unvergesslich wird.