Einschulung Klasse 5 – 2019

Heute wurden drei neue Klassen an der Löns-Realschule eingeschult.  Nach den schönen Feierlichkeiten im Untergeschoss des Gebäudes, konnten die Neuen einen spannenden Vormittag mit ihren neuen Klassenlehrer verbringen.  Aufregende und spannende Jahre stehen den Schülern und Lehrern bevor. Wir freuen uns schon in 6 Jahren hier von ihrem Abschluss berichten zu können.

Klasse 5a mit Frau Fleischer und Frau Breski

Klasse 5b mit Frau Grobe und Herr Dr. Gonschor

Klasse 5c mit Frau Schütte und Frau Böhm

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer nocheinmal den Tag erleben möchte kann sich auch gerne das Video ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.