Herzlichen Glückwunsch Benedikt

Der Kreistag hat sich bei seiner jüngsten Sitzung mit der Besetzung des Ausschusses für Schule und Sport beschäftigt, mit der Gruppenvertretung der Schüler für die zweite Hälfte der laufenden Wahlperiode. Die Vertreter der allgemeinbildenden Schulen haben turnusgemäß gewechselt.

Nach dem Beschluss des Kreistages werden diese Schulen ab dem 1. Mai 2019 von Benedikt Reichhardt (Zweiter von rechts), Löns-Realschule Einbeck, vertreten. Seine Stellvertreter sind Olaf Lürig (Mitte), Kooperative Gesamtschule Moringen, und Jakob Bachmann (Zweiter von links), Gymnasium Uslar. Landrätin Astrid Klinkert-Kittel (links) und die Kreistagsvorsitzende Frauke Heiligenstadt begrüßten die Schüler nach dem einstimmigen Kreistagsbeschluss.

Wir gratulieren unserem Schülersprecher zu dieser Wahl und freuen uns, in diesem wichtigen Gremium vertreten zu sein.