Verabschiedung der 10. Klassen

DSCF0128Wie bereits im letzten Jahr hat die Virtuosin des Fotoapparates – Frau Mischke – professionelle Fotos geschossen, die bei Ihr käuflich erworben werden können.

An ihrer Seite stehend durfte ich für die Schule ein paar Bilder machen, welche hier gerne betrachtet, freundlich kommentiert und natürlich auch heruntergeladen werden dürfen.

Ich wünsche allen ehemaligen Schülern der zehnten Klassen beruflichen Erfolg, persönliches Glück und natürlich kurzfristig viel Spaß für die kommenden freien Tage.

Ihr dürft wiederkommen, alle anderen müssen – ich auch.