Eingeschränkter Schulstart

Der Unterricht wird mit den Abschlussklassen (10. Jahrgang) ab dem 27.04.2020 in Teilgruppen wieder beginnen.

Die Stundenpläne und nähere Informationen sind den Schüler*innen und Erziehungsberechtigten über die Klassenleitungen per I-Serv-Mail mitgeteilt worden.

Ab dem 18.05.2020 werden auch die 9. Klassen in Teilgruppen beschult. Später sollen die jüngeren Jahrgänge schrittweise folgen. Die Stundenpläne werden über die Klassenleitungen frühzeitig mitgeteilt.

Bürozeiten

Sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen können, richten Sie Ihre Anfragen gerne per E-Mail an uns: info@loensschule.de.

Ab dem 27.04.2020 ist das Büro wieder ab 7:15 Uhr bis 13:00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Sprechzeiten der Lehrkräfte

Die Lehrer haben in ihren Klassen verbindliche Sprechzeiten festgelegt. Im Regelfall erfolgt der Austausch über I-Serv. Telefonsche Beratung kann darüber hinaus immer vereinbart werden.