Mädchen-AG in luftigen Höhen

Heute unternahmen die Schülerinnen der Mädchen-AG von Frau Frauendorf in Begleitung der FSJlerin Miriam Sievert einen Ausflug nach Hannover. Nach einer angenehmen Bahnfahrt wurde sich in der L’Osteria mit einer großen Pizza gestärkt bevor es dann weiter in das fußläufig erreichbare Superfly ging. Ganze 90 Minuten springen, fliegen und toben standen auf dem Programm und unsere Mädchen machten unserem Titel „sportfreundliche Schule“ mal wieder alle Ehre.

Zum Abschluss war noch genügend Zeit für eine kleine Shoppingtour. Ein rundherum toller Tag mit viel Bewegung zwischen den Schülerinnen der fünften und sechsten Klassen. Wir danken unserem Förderverein für die Teilübernahme der Kosten des Niedersachsentickets und des Eintritts für das Superfly :). Ein Video folgt in Kürze!