Einbeck putzt sich raus

Auch in diesem Frühjahr waren die Schülerinnen und Schüler der 5b und 5c fleißig Müll sammeln. In Zusammenarbeit mit der Stadt Einbeck führte die Löns-Realschule ihren Putztag durch. Bewaffnet mit Zangen, Eimern und Müllsäcken ging es dem städtischen Schmutz und Müll an den Kragen. Das Wetter war genau richtig, um die Säcke zu füllen. Auch dieses Mal wurde die Aktion von Herrn Weinreis (Stadt Einbeck) unterstützt, sodass es am Ende des Vormittages ein kleines Dankeschön in Form von Gutscheinen, Essen und Trinken gab. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächste Aktion!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.