WOW – Es war grandios!

Wow, wir sind völlig platt! Mit so viel Andrang und Engagement von allen Seiten haben wir wirklich nicht gerechnet. Ein Bericht des Schulfestes folgt natürlich noch in den kommenden Tagen. Dieser Beitrag ist erstmal nur zum Danke sagen:

Vielen Dank an…

…alle Schülerinnen und Schüler, die die Stände vorbereitet und betreut haben.

…alle Eltern, die uns tatkräftig an dem Tag unterstützt haben (ohne Sie wäre das Schulfest so nicht machbar gewesen).

…alle Eltern, die für kulinarische Hochgenüsse gesorgt haben (das Buffet war bombastisch).

…alle Kollegen, die in den Projekttagen tolle Beiträge erstellt und diese so wunderbar präsentiert haben.

…unseren Hausmeister, der unser Mann für alles sein musste.

…unseren Spendern und Sponsoren, die uns tolle Preise für die Tombola gestellt haben.

…den Wettergott, der bei drückender Hitze den Regen außen vor gelassen hat.

…den Hüpfburgverleih in Vardeilsen, der uns super beraten und unterstützt hat.

…die Einbecker Morgenpost, die schon einen tollen Bericht über das Schulfest geschrieben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.