Klasse 9d am Kiessee in Northeim

Den vorletzten Schultag genoss die Klasse 9d bei – letztendlich doch noch – sonnigem Wetter am Kiessee in Northeim. Zunächst erfolgte die Anreise per Rad. Anschließend ging es mit dem Tretboot auf den See hinaus, dort machten einige Schüler (teils mehr – teils weniger freiwillig) Bekanntschaft mit dem kühlen Nass. Man konnte allerdings auch einfach die Fahrt genießen und sich von den ereignisreichen letzten Schultagen erholen.

Ein abschließendes Picknick mit Pizza, Salat und kalten Getränken rundete diesen gemeinsamen Klassenausflug ab, bevor es am Nachmittag wieder mit dem Fahrrad nach Hause ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.