Einbeck putzt sich raus!

Trotz des regnerischen Wetters waren die 7. Klassen der Löns-Realschule bei der diesjährigen „Einbeck putzt sich raus“ Aktion am 13.04.2018 engagiert im Einsatz. Die Schüler haben Säcke voller Flaschen, Plastik, Zigarettenstummeln, Schläuchen und anderen Unrat gesammelt. „Bewaffnet“ mit Müllzangen, Eimern und Plastiksäcken haben die 7a und die 7b Teile des Stadtgebiets, insbesondere den Hubeweg, von Abfall befreit. Anschließend wurden die Müllsäcke vom kommunalen Bauhof entsorgt.

Als Dankeschön spendierte der Organisator Herr Weinreis heiße Würstchen im Brötchen sowie Obst und kalte Getränke. Nun erstrahlt das Stadtbild von Einbeck im neuen Glanz.

Für diese gelungene Zusammenarbeit mit der Stadt Einbeck bedanken wir uns und sind auch gerne im Herbst wieder mit dabei!

S. Hesse und K. Gosse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.