Schüler helfen Schülern- Nachhilfe von und für euch!

Die Schülerinnen und Schüler der neunten Klassen haben Montags nach der sechsten Stunde erfolgreich und engagiert Nachhilfe im ersten Halbjahr erteilt. Sie setzten sich in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik mit den kleinen Problemen und der gezielten Förderung der Fünft- und Sechstklässler auseinander und waren für diese jederzeit ansprechbar. In Kleingruppen wurden so unterschiedliche Aufgaben mal spielerisch in der Gruppe, mal in Einzelarbeit umgesetzt.

Wir bedanken uns bei folgenden Schülern für ihren Einsatz:

Jolina Specht, Jasmin Aygir, Darius Vollmer, Lareen Hoppert, Merle Jörns, Lucas Bruns, Timo Müller, Luca Hesse, Timo Müller, Frederic Otto sowie Robin Eggers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.