Frau Dormeyer wird Beamtin auf Lebenszeit

Friederike Dormeyer wurde am 10.08.2017 zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt. Nach einem Studium an der Georg-August Universität in Göttingen erfolgte ihre zweite Ausbildungsphase am Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt.

Nachdem sie im Schuljahr 2013/2014 als Vertetungslehrerin bereits erste Spuren hinterlassen hatte, konnte sie am 01.02.2016 ihren Dienst an der Löns-Realschule antreten. Frau Dormeyer unterrichtet die Fächer Deutsch und evangelische Religion. Derzeit ist sie in der Mutterschutzzeit und bereitet sie sich auf die Geburt ihres dritten Kindes vor.

Für ihre die weitere Arbeit wünschen wir Frau Dormeyer weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.