Verabschiedungen nach dem SJ 2016/2017

Zum Ende des Schuljahres 2016/2017 gibt es verschiedene Personalveränderungen an der Löns-Realschule.

Frau Dormeyer und Herr Wingenter werden im Schuljahr 2017/2018 unserer Schule nicht zur Verfügung stehen.

Frau Dormeyers Mutterschutzzeit begann bereits nach den Osterferien. Herr Wingenter macht aus privaten Gründen ein Sabbatjahr. Wir freuen uns, ihn im Schuljahr 2018/2019 wieder an der Löns-Realschule willkommen zu heißen.

Da Herr Nolde nach den Ferien wieder aus der Elternzeit zurückkehrt, muss uns auch Herr Huchthausen wieder verlassen, der Herrn Nolde seit den Osterferien vertreten hat. Auch der Vertretungsvertrag von Frau Manegold läuft aus, sodass sie im kommenden Schuljahr nicht mehr an unserer Schule unterrichten wird.

Wie am Ende jeden Schuljahres müssen wir uns auch 2017 wieder von unserem ‚BUFDI‘ (Bundesfreiwilligendienst) verabschieden. Herr Pasche hat uns im Schuljahr 2016/2017 vor allem im Fach Sport tatkräftig unterstützt, konnte aber auch im Büro Akzente setzen.

Schließlich verlässt unser Hausmeister Herr Rawisch gesundheitsbedingt die Löns-Realschule. Er wird sicherlich auch im kommenden Schuljahr gut durch Herrn Stieler vertreten.