Englischunterricht einmal anders – „White Horse Theatre“ zu Besuch

Für viele Schülerinnen und Schüler fanden am 27. November Theatervorstellungen in englischer Sprache statt. Die professionelle englische Theatergruppe „White Horse Theatre“ war zu Besuch an unserer Schule.
In den Jahrgängen 5 – 7 sahen die Kinder das Theaterstück „Maid Marian“, in dem sich alles um Robin Hood und seine Freundin drehte. Die Jahrgänge 9 und 10 durften „The Girl with the Golden Wig“ erleben. Dabei handelt es sich um eine Komödie, die geschlechtsspezifische Rollenstereotype in der Welt der Unterhaltung hinterfragt.
Mehr Informationen zu den Schauspielern und den aufgeführten Stücken gibt es unter: http://www.white-horse-theatre.eu/de/
Hier einige Bilder von den Aufführungen:

Ein Gedanke zu „Englischunterricht einmal anders – „White Horse Theatre“ zu Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.