Fußballturnier der Löns-Realschule

awarding medals to the football throne

Am Dienstag, 24.02.2015, fand in der großen Hubehalle das diesjährige Fußballturnier unserer Realschule statt. Organisiert wurde es von Schülern des 9. und 10. Jahrgangs. Es traten jeweils die 5.+6. sowie die 7.+8. Klassen im K.O.-System gegeneinander an, wobei die 6c und die 8b das Turnier in ihrer Altersklasse für sich entscheiden konnten. Die Siegermannschaften bekamen jeweils eine kleine Belohnung in Form von Süßigkeiten und der beste Torjäger der 5./6. Klassen gewann einen neuen Fußball. Die 9./10. Klassen spielten in einer Gruppenphase gegeneinander. In dieser Runde konnten sich die 10b und die 10d bis ins Finale vorkämpfen, das die 10b am Ende mit 2:1 für sich entschied und somit ebenfalls ein Siegerteam des Turniers stellte. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein gut organisiertes Turnier und ein schöner Nachmittag für alle Schüler war.            Bajram Qakolli, 10b

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.