Veränderungen im 2. Halbjahr – 2. Teil

Mit Beginn des neuen Halbjahres nehmen 4 Kolleginnen und Kollegen ihren Dienst an der Löns-Realschule in Einbeck auf.
Lange

Aus der Erziehungszeit kehrt Frau Lange nun wieder in den Schuldienst zurück. Sie wird in verschiedenen Klassen Werte/Normen bzw. Religion unterrichten. Hinzu kommen Erdkunde und Geschichte.

Below

Frau D. Below konnten wir aufgrund der guten Ausbildungsergebnisse eine Stelle anbieten. Nach der Ausbildungszeit kann sie so ihre Klassen auch im 2. Halbjahr weiterführen. Sie erteilt die Fächer Mathematik, Englisch und in einer Klasse das Fach Werte/Normen.

Frau Boxberger

Herr Swieter

Neu ins Kollegium kommen zwei junge Lehrkräfte, die als „Feuerwehrlehrer“ ab 4. Februar 2015 an der Löns-Realschule beschäftigt werden.
Herr I. Swieter wird in den Fächern Deutsch, Biologie, Werte/Normen und Erdkunde arbeiten.
Frau V. Boxberger unterstützt uns die nächsten Monate in den Bereichen Kunsterziehung, Hauswirtschaft und Biologie.

Allen vier Lehrkräften wünschen wir einen guten Start ins neue Halbjahr und viele tolle Erlebnisse bei der Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern.