Ausbildungszeit von Frau C. Pygoch endet

Verabschiedung Carina PygochDie Ausbildungszeit von Frau Carina Pygoch endet zum 24. Juli 2014.
Seit Februar 2013 war die Kollegin zur Ausbildung in den Fächern Deutsch und Sport in der Löns-Realschule beschäftigt. Die Betreuung erfolgte durch Frau Holtschulte im Fach Sport und Herrn Kretzschmar im Fach Deutsch. Am 5. Mai 2014 legte die Kollegin ihre 2. Staatsprüfung zur Realschullehrerin sehr erfolgreich ab. Bis zum regulären Ende der Ausbildung hatte sie einen Feuerwehrvertrag und kümmerte sich um die Klasse 7c als Klassenlehrerin. Aufgrund der sehr guten Ausbildungsleistung konnte Frau Pygoch in den Landesdienst übernommen werden. Ab 8. September 2014 wird sie wieder zum Kollegium gehören. Darauf/darüber freuen wir uns sehr.