Sponsored Run trotz regnerischem Wetter ein voller Erfolg!

In der Woche vom 09. bis 13.09.2013 fand unser Sponsored Run statt. Die Schülerinnen und Schüler kamen in ihren Sportstunden ins Einbecker Stadion um den Lauf zu absolvieren. Trotz teils sehr regnerischen Abschnitten, wurde der Aufgabe positiv entgegengetreten und alle Beteiligten waren mit Spaß bei der Sache. Fast alle Klassen konnten innerhalb des festgelegten Zeitraums Geld für neue Spielgeräte und Sportmaterialien erlaufen. Lediglich ein paar Schülerinnen und Schüler bewältigten den Sponsored Run in der darauf folgenden Woche.

Die Auswertung der Beträge und das Aufstellen einer Statistik erfolgt bis zu den Herbstferien. Die beste Klasse, die besten Schülerinnen und Schüler werden anschließend für ihre Leistungen geehrt sowie den unterstützungskräftigsten Sponsoren herzlich gedankt.

Insgesamt war der Sponsored Run ein voller Erfolg!

Dennis Mevers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.