Katastrophen-Alarm in der Lönsschule

katastrophenIn der letzten Woche am Donnerstag und Freitag herrschte an der Lönsschule „Katastrophenalarm“. Die Theater-AG unter der Leitung von Rolf-D. Bartels trat wie in den Jahren zuvor bereits mit viel Spielfreude auf, die sich in diesem Jahr vor ausverkauftem Haus auf alle Zuschauer übertrug.

Leider wird diese vorzügliche Vorstellung nicht noch einmal an der Lönsschule  aufgeführt. Theater von Rolf-D. Bartels wird aber noch in diesem Jahr in der Tangobrücke zu sehen sein. Wer beim „Katastrophenalarm“ nicht dabei war, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Alle anderen werden sicher auch wieder dabei sein.