Frau Emmendörffer-Bülau zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt

Frau Emmendörffer-Bülau

Frau Emmendörffer-Bülau

Nach drei Jahren erfolgreicher Tätigkeit an der Löns-Realschule konnte nun der Lehrerin Frau S. Emmendörffer-Bülau die Ernennungsurkunde zur Beamtin auf Lebenszeit ausgehändigt werden.

Wir wünschen der Kolegin weiterhin so viel Freude und Erfolg bei der Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern.

 

Ein Gedanke zu „Frau Emmendörffer-Bülau zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt

  1. Kretzschmar

    Liest man sich durch die letzten Artikel muss der Eindruck entstehen, dass Frau Emmendörffer-Bulau einen echten Lauf hat. Erst Frauenbeauftragte und jetzt sogar Beamtin auf Lebenszeit. Wunderbar!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.