Fotomaterialien von Firma Gutbrod

Fotspende Gutbrot 2013-05-29 (2)Heute konnte sich der Kunstbereich der Lönsschule über eine großzügige Spende der Fotografin Barbara Höltzel freuen.

Frau Höltzel, die selbst einmal an der Lönsschule unterrichtet wurde, überreichte heute Herrn Kretzschmar eine große Kiste voller Materialien für die analoge Fotolaborarbeit.

Wir bedanken uns für diese großzügige Unterstützung bei der Firma Gutbrod. Die Materialien helfen uns, auch in Zukunft junge Menschen an die Fotolaborarbeit heranzuführen.